SERIGRAFFEUR

ICH HAB NOCH KLEISTER IN BERLIN

Installation von Jean Peut-être
Part of Urban Art Week festival

6. September bis 22. September

Vernissage am 6. September mit Anwesendheit der Künstler

Jean Peut-Être kleistert in den letzten Jahren um die Welt herum, im Hintergrund der Stadt, also an Ihre Wände aber auch im "Underground". Von Berlin nach Buenos Aires durch Paris, Barcelona, Brighton, London und viel mehr reist er, und so trifft er immer mehr andere Kleister/Künstler, die ebenso sogenannte Paste-up Kunst machen. Aber Jean Peut-Être klebt nicht einfach so frontal, er macht eigentlich riesige Komposition mit seine Collage und braucht dafür ein Grundmaterial, die er zum Teil selber durch Siebdruck und Typodruck vorbereitet, oder er sammelt Plakate, Lotto Blätter, Antique Papier, Archiv Pläne usw... Ihm und andere machen eine Runde zusammen, durch die spontane Kollaboration entstehen wilde neue Komposition, und sehr oft kriegt Jean Peut-Être ein paar zusammengefaltete Blätter geschenkt: Stencil, Zeichnungen, Malerei, Photos. Nun kommt Jean Peut-Être mit seinem Koffer nach Berlin zurück und verwandelt unsere Galerie in einem Hinterhof, voller Papier, frisch gekleistert.

Featuring:

Fatal

Mimi the Clown

Treize Bis

B.A. Pasteup

Paris Redux 68

Zelda Bomba.

FACEBOOK EVENT

SERIGRAFFEUR

  G A L E R I E

Built with Berta.me